1️⃣【 Das sind die 10 besten Story-Spiele aller Zeiten! 】™️ Caothugame.net

1️⃣【 Das sind die 10 besten Story-Spiele aller Zeiten! 】™️ Caothugame.net
Rate this post

[Das sind die 10 besten Story-Spiele aller Zeiten!

Dolmen ist jetzt für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC erhältlich: (Werbung)

Die GameStar-Redaktion hat in den letzten Wochen auf der Webseite ein Top-100-Ranking der besten Story-Spiele aufgestellt. Das war natürlich gar nicht so leicht, schließlich sind gerade Geschichten oft ein sehr subjektives Erlebnis. Und deshalb haben auch alle Redakteure ihre eigenen Erklärungen für ihre Lieblings-Story-Spiele abgegeben. Auf der Webseite könnt ihr euch die Texte zu allen hundert Spielen durchlesen, aber hier im Video verkürzen wir die Liste auf die Top 10 und greifen die Texte der Redaktion für diese Zusammenfassung auf.

Das Top-100-Ranking der Redaktion:

#GameStar #StoryGames #Ranking

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus:

Folgt uns!
Twitter:
TikTok:
Facebook:
Instagram:

➪ Tags: #Das #sind #die #besten #StorySpiele #aller #Zeiten

➪ Keyword: pc games,spiele,game,gameplay,games,gamestar,topliste,top 10,ranking,story games,story-spiele,red dead redemption 2,disco elysium,spec ops the line,bioshock,mass effect 2,the witcher 3,julius busch,life is strange,dragon age: origins,fallout new vegas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *